Alles fing am 30.08.2015 an.

Wir haben einen TeamSpeak-Server zur Verfügung gestellt bekommen und dann ging eigentlich schon alles los.

Der TeamSpeak-Server war eigentlich für unser YouTube-Projekt gedacht und wir haben spontan entschieden, dass wir eine Spedition im ETS2 aufmachen.

Wie gesagt so getan, und dann nahm alles seinen Lauf…

Wir hatten so um die 10 Fahrer, alle gut aktiv und immer dabei.

So geht das schon seit 3 Jahren, mit Höhen und Tiefen, mit neuen und alten Fahrern, mit mal über 30 Fahrern und mal kurz vor dem Aus.

Aber alles hat bis jetzt soweit geklappt, denn wir haben immer ein klasse Team, was hinter den Fahrern steht und jeden fair behandelt.

Wir hatten oft Probleme mit Verwaltungsprogrammen, denn die einen gab es dann nicht mehr, die anderen waren nicht fertig, und oft waren sie einfach nicht das, was man sich vorgestellt hatte.

Eins jedoch ist immer gleich geblieben, und das ist unsere Einstellung…

Wir wollen Spaß beim Fahren haben und wollen ein Fahrpersonal, worauf immer verlass ist, und das haben wir nach ca. 3 Jahren immer noch beibehalten!

Der Name „CyronTrans“ bildet sich übrigens aus „Cyb3rWolf“ und „Iron“, woraus man dann das „Cy“ und „ron“ genommen hat, und „Trans“ ist eine Abkürzung von „Transporte“. Wir bieten auch jegliche Gameserver und Gamegruppierungen an, wie z. B. den Landwirtschafts-Simulator und Rocket League.

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram